Beiträge im Forum auch als Gast lesbar

Bei Problemen, Anregungen oder ähnlichem
-> bitte hier vorsprechen

Beiträge im Forum auch als Gast lesbar

Beitragvon Drea » Do 30. Dez 2010, 12:29

LaRimi hat geschrieben:@Drea Soll das so sein, dass man die Beiträge auch lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist?


Also ich hab den Bereich "Stadthalle" offen zum lesen gelassen, dass man sich als Gast (als jemand der sich hier eventuell anmelden möchte) einen kleinen Überblick verschaffen kann, wer hier so ist und wie das hier so abläuft.

Hab das in die BegrüßungsPN schon reingeschrieben - nur hier im Forum muss ich mir noch was überlegen wie ich das sichtlich mache, dass da auch jeder Bescheid weiß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Drea
Admin
Admin
 
Beiträge: 355
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bernau
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Das bin icke

Beitragvon LaRimi » Do 30. Dez 2010, 14:54

Alles klar.
Benutzeravatar
LaRimi
||
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.2010
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Das bin icke

Beitragvon Drea » Fr 31. Dez 2010, 00:44

Ist das ok so für Dich/ für Euch?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Drea
Admin
Admin
 
Beiträge: 355
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bernau
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Das bin icke

Beitragvon Maddi » Fr 31. Dez 2010, 00:51

ist das portal die stadthalle? hab bis jetzt noch nicht gesehen was gäste lesen können :unschuldig:


edit: ach mensch, ich brauch ne neue brille :lol: danke für den hinweis drea
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
Maddi
||
 
Beiträge: 300
Registriert: 12.2010
Wohnort: HH
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Beiträge im Forum auch als Gast lesbar

Beitragvon Drea » Fr 31. Dez 2010, 01:11

Nee, das Portal ist so mehr oder weniger die Startseite hier im Forum - die, die Gäste als erstes sehen

das Forum ist (zur Zeit) unterteilt in 3 größere Bereiche

1. Bereich: Die Stadthalle der Bereich den Gäste mitlesen können, allerdings können sie nur im "Gästezimmer" schreiben

2. Bereich: Wie bei Hempels unterm Sofa hier kann jeder registrierte lesen und schreiben, Gäste können nur den Threadtitel sehen (noch)

3. Bereich: Zu Hause hier sind zwei Unterforen mit beschränktem Zutritt, der über die Beiträge geregelt wird
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Drea
Admin
Admin
 
Beiträge: 355
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bernau
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Beiträge im Forum auch als Gast lesbar

Beitragvon Maddi » Fr 31. Dez 2010, 01:21

danke für die super erklärung :super:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
Maddi
||
 
Beiträge: 300
Registriert: 12.2010
Wohnort: HH
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Beiträge im Forum auch als Gast lesbar

Beitragvon Drea » Fr 31. Dez 2010, 01:22

:grins: :grins: :verbeug: bitte schön, gerne doch
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Drea
Admin
Admin
 
Beiträge: 355
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bernau
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Beiträge im Forum auch als Gast lesbar

Beitragvon LaRimi » Fr 31. Dez 2010, 14:02

Ich denke mal auch, dass es für mich ok ist. :grins:
Benutzeravatar
LaRimi
||
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.2010
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bürgeramt"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron