zuckerwatte

Reinkommen, umschauen und sich kurz vorstellen

zuckerwatte

Beitragvon krawallschachtel » Sa 8. Jan 2011, 20:06

also hallo hallo die drea hat gesagt ich soll mich hier mal vorstellen ...

tja also erstmal ..... DIE SONNE GEHT AUF und ich hätte gerne ds mir drea zuckerwatte mit aus dem lager bring ;)
und sonst ist bei mir alles fast inordnung nur hänge ich oft in meiner traumwelt mit meinem pinkennielperd fest und summe das lied für luise vor mir hin ...

und wenn ich doch mal aufwache bin ich eine entspannte manchmal schüchterne rede bedürftige meist kaum zu stoppende quasselstrippe so das muß erstmal für den anfang reichen
Benutzeravatar
krawallschachtel
||
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2010
Wohnort: in der nähe
Geschlecht: weiblich

Re: zuckerwatte

Beitragvon Drea » Sa 8. Jan 2011, 21:55

Die Drea hat gesagt ... :fooli024:

aaah neee- die Sonne geht auf Bild - aber Zuckerwatte is leider aus :trösten:

Ich hoffe Du bleibst trotzdem hier und wir lesen ab und zu von Dir, würd mich freuen Du alte Schachtel :grins:
(lol war zu faul "krawallschachtel" auszuschreiben ... nu hab ichs doch gemacht ... möööp :fein: )
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Drea
Admin
Admin
 
Beiträge: 355
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bernau
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: zuckerwatte

Beitragvon LaRimi » So 9. Jan 2011, 12:23

Na dann heiß ich dich mal Willkommen hier und wünsche dir viel Spaß.
Benutzeravatar
LaRimi
||
 
Beiträge: 138
Registriert: 11.2010
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: zuckerwatte

Beitragvon Niemand » So 9. Jan 2011, 13:42

denn will ick och Zuckerwatte :grins: :grins: Drea rück raus :grins: :grins:
Benutzeravatar
Niemand
||
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: zuckerwatte

Beitragvon Maddi » So 9. Jan 2011, 15:14

:hello: krawallschachtel willkommen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
Maddi
||
 
Beiträge: 300
Registriert: 12.2010
Wohnort: HH
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Ankunftsbereich"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron