Niemand erlaubt hier was....

Reinkommen, umschauen und sich kurz vorstellen

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Niemand » Mo 27. Dez 2010, 20:50

ja her mit dem Kuchen, meine Cookies mußte ick ja löschen :grins: .... Aaaaaandrea wo bleibt der Kaffee du hast Gääääste :grins: :grins:
Benutzeravatar
Niemand
||
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Drea » Mo 27. Dez 2010, 20:51

Hab da so ne ganz eigenartige Idee - wer dieser Niemand sein könnte :grins:
aber ne vernünftige Vorstellung war das ja wohl nicht - ich bitte dieses bei Gelegenheit nachzuholen :DuDu:

Lieber Niemand, ich habe es extra so eingestellt dass "frisch registrierte" erst mal nirgendwo anders schreiben können, als in der Ankunftshalle, damit sie sich dort vorstellen können. Nach dem ersten Beitrag von Dir hattest Du dann auch die Berechtigungen für die restlichen Foren.
(und ja, ich war zu langsam - ich wollte das noch in die Begrüßungsmail packen)

Ich wünsche Dir hier jedenfalls viel Spaß und hoffe einiges von Dir lesen zu können :grins:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Drea
Admin
Admin
 
Beiträge: 355
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bernau
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Maddi » Mo 27. Dez 2010, 21:04

Drea hat geschrieben:
Lieber Niemand, ich habe es extra so eingestellt dass "frisch registrierte" erst mal nirgendwo anders schreiben können, als in der Ankunftshalle, damit sie sich dort vorstellen können. Nach dem ersten Beitrag von Dir hattest Du dann auch die Berechtigungen für die restlichen Foren.


:augenzucken: oh das wußte ich noch nicht :grins:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
Maddi
||
 
Beiträge: 300
Registriert: 12.2010
Wohnort: HH
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Niemand » Mo 27. Dez 2010, 21:04

ach so ach so .... Na dann sind doch alle Klarheiten beseitigt ... :grins: Du hast eigenartige Ideen :fooli001: gibts da auch was von Ratiopharm :grins: ja hast recht, das meine Vorstellung nicht doll war, aber ick bin doch janz dolle schüchtern und so .... und überhaupt... wie komm ick jetzt zurück zu meinem Kaffee :grins: :grins:
Benutzeravatar
Niemand
||
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Drea » Mo 27. Dez 2010, 21:07

na wenn de noch ne ordentliche Vorstellung kreierst dann schick ich Dir so'n Pocket Coffee :grins:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Drea
Admin
Admin
 
Beiträge: 355
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bernau
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Niemand » Mo 27. Dez 2010, 21:15

Ja aber hallo ich bin es doch ... niemand ... und da muß ick mich noch großartig vorstellen?? JEDER müßte mich doch eigentlich kennen, wurde ja auch schon genügend über mich geschrieben... z.Bsp.:

Stupidedia hat geschrieben:
Niemand
Niemand, (eng. Nobody) Einwohner des Niemandslands. (femininum: Niefraud, neudoitsch auch NiemandIn oder Niemenschd)

Äußerlichkeiten und Artenverwandtschaften
Es gibt nicht viele Niemande, aber die, die es gibt, sollen durch ein sehr unauffälliges Verhalten nicht auffallen. Nicht bestätigten Gerüchten zufolge, handelt es sich bei Niemand übrigens um keinen geringeren als Keiner. Keiner verfügt über enorm viele Privilegien in unsere Gesellschaft z.B. "Keiner darf unter 16 Bier kaufen“ oder "Keiner darf in Kneipen rauchen.“ Deshalb wird vermutet, dass El Poperzo mit Keiner verwandt ist.
Niemand bzw. Keiner ist auch künstlerisch in so ziemlich allen Bereichen tätig. Es wird vermutet, dass sich hinter dem unbekannten Verfasser niemand geringeres als Niemand verbirgt.
[Bearbeiten] Das Leben des Niemand

Am 29. Februar wurde Niemand geboren. Niemand hatte eine schwere Kindheit. In der Schule war immer Niemand schuld. Bei diesem Test war Niemand schlecht gewesen. Niemand hat sein Zeug zu Hause gelassen. Nach der Schule hatte Niemand keine Lehre. Sogar Jeder hatte eine. Jeder hat ein schönes Leben, denn es ist nie Jeder schuld. Niemand macht die grössten Erfolge mit: Niemand macht einen besseren Roundhousekick als Chuck Norris. Niemand tötete Hitler vor Chuck Norris. Niemand kann in der Zeit zurückreisen. Niemand hat Angst vor dem Tod. Niemand ist unsterblich. Niemand war sehr berühmt in England, denn Nobody is perfect. Um Niemands Erfolge zu feiern, macht Niemand eine Party in Niemands Wohnung im 12. Stock eines Hochhauses und lud dabei Keiner und Jeder ein. Plötzlich passierte es: Niemand fiel vom Dach. Jeder rief die Ambulanz an und sagte voller Panik: "Hier ist Jeder. Niemand ist vom Dach gefallen und Keiner hats gesehen." Da die Ambulanz dies für einen Telefonscherz hielt, kam sie nicht, und Niemand starb. Keiner kam zu seiner Beerdigung und Keiner weinte, als der Pfarrer Niemand in den Sarg legte. Auf dem Grabstein steht: "Hier ruht in Frieden: NIEMAND (*29. Feb 1962- † 28. Feb 2009) Keiner kam oft zum Grabstein von Niemand.

Besonderheiten
Außerdem sollen die wenigen Niemande, die es gibt, unglaublich perfekt sein, wie die geliebte Phrase "Nobody is perfect" beweist. Dieser Satz beweist weiter, dass der Niemand kein Politiker oder gar Wirtschaftsboss sein kann.

* Niemand = Ich
* Ich = englisch: I (sprich: Ei)
* Ei = Egg
* Egg (bayrisch für Ecke) = corner (sprich: Koana)
* Koana (umgangssprachlich für Keiner) = Nobody
* Nobody = Niemand

Kriminalität
Niemand scheint offenbar ein gesuchter Straftäter zu sein. Oft berichten Zeugen „Niemanden“ gesehen zu haben, worauf hochrangige Polizeibeamte mit einem Nicken reagieren, da dies kein Einzelfall zu sein scheint. Über die kriminellen Machenschaften des Niemand wissen bereits Kinder bescheid. Eltern, die verwundert den leeren Süßigkeitenschrank betrachten, bekommen vom Nachwuchs überzeugend geschildert, dass „Niemand“ die drei Tafeln Schokolade vertilgt hat.

Niemand ist noch dazu der größte Spammer den die Welt je gesehen hat und jemals gesehen haben wird. Irgendwie ist es Niemandem immer gelungen an unzählige eMail Adressen zu gelangen und dann Werbung von etwas zu verschicken, das selbst Niemand nicht braucht.

Wissenschaftlicher Aspekt

Genau genommen, kann man einen Niemand nur sehr schwer beschreiben, da es ihn objektiv gesehen gar nicht gibt, und wenn doch, dann weiß man es nicht. Wissenschaftler haben sich bereits Gedanken gemacht, wie sie den sagenumwogen Niemand definieren können und beweisen, dass es ihn tatsächlich gibt. Die primitiven Methoden des Nachschlagens in dem Örtlichen oder den Gelben Seiten sind leider gescheitert, da (nur) Niemand weiß, wo die Telefonbücher des Labors verschwunden sind. Weitere Versuche, den Aggregatzustand oder die Körpertemperatur der Materie des Niemands zu bestimmen, sind ebenfalls gescheitert. Desgleichen wird auch bei Keiner versucht, aber diesen für wissenschaftliche Experimente zu finden ist schwierig, da (lediglich) Niemand ihn bis jetzt gefunden hat. Aber weitere Tests laufen, da Keiner und Niemand aufgeben wollen.

Vollbrachtes
Niemand hat schon Vieles vollbracht, was außer ihm niemand vollbracht hat. Zum Beispiel:

* Niemand hat bis unendlich gezählt.
* Niemand ist stärker als El Poperzo.
* Niemand weiß was hinter dem Universum liegt.
* Niemand lebt bereits länger als 2000 Jahre.
* Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
* Niemand ist in der Lage, an seinem eigenen Ellbogen zu lecken.
* Niemand weiß, wozu El Poperzo in der Lage ist.
* Niemand singt im Osten.
* Niemand hat Chuck Norris besiegt.
* Niemand war schon 100 mal auf dem Planeten Pluto.

Quelle: Stupidedia
Zuletzt geändert von Drea am Mo 27. Dez 2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat mit Quelle eingefügt und Text etwas bearbeitet
Benutzeravatar
Niemand
||
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Niemand » Mo 27. Dez 2010, 21:20

Und jetzt will ick mein Poketcoffee :grins:
Benutzeravatar
Niemand
||
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Maddi » Mo 27. Dez 2010, 21:23

:lachen: wahnsinns vorstellung, der poketcoffee ist wohl verdient :lachen:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
Maddi
||
 
Beiträge: 300
Registriert: 12.2010
Wohnort: HH
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Drea » Mo 27. Dez 2010, 21:31

Ihr habt doch beide einen an der Waffel :fooli001: :fooli001: :grins:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Drea
Admin
Admin
 
Beiträge: 355
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bernau
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich

Re: Niemand erlaubt hier was....

Beitragvon Maddi » Mo 27. Dez 2010, 21:32

:kopf1: ja, wer denn nicht? :lachen:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
Maddi
||
 
Beiträge: 300
Registriert: 12.2010
Wohnort: HH
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Ankunftsbereich"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron